Herzlich Willkommen 

Mein Name ist Marc K. Weber und ich bin ehrenamtlicher Gründer unserer Privat- und Jugendschulen in Zürich. 

 Unserer seit 11 Jahren bestehende privaten Jugendschule nimmt nur Schüler/Innen   (m+w) von 14 bis 20 Jahren auf. 

Wir vermittel ihnen den Lernstoff, den die meisten öffentlichen Schulen aus Zeitgründen nicht vermitteln können. Somit sehen wir uns nicht als Konkurrent zur öffentlichen Schule, sondern als wertvolle Ergänzung. 

Schule des Lebens    

Bedenken wir, die wahre Schule des "echten und realen Lebens" verändert sich doch jeden Tag  und was vor 3-4 Jahren noch Wirkung zeigte, ist heute nicht mal ein müdes Lächeln wert. 

Wär hätte sich vor drei Jahren zum Beispiel vorstellen können, dass wir im Moment überall auf der Welt extreme Krisen, oder Flüchtlingsströme usw. usw. in diesem Ausmaß erleben würden?


Der Druck auf die gesamte Jugend

ist nicht nur in der Schule enorm gewachsen, es läuft auch privat immer alles noch schneller und wird immer noch komplizierter und dadurch bleiben logisch sehr viele junge Menschen, die eigentlich gute

Talente oder andere wichtigen und ausgefallene Fähigkeiten

haben, komplett auf der Strecke.   

 

Genau dort möchten wir unsere Schüler/Innen abholen

Gerne versuchen wir ihre Fähigkeiten zu erkennen und diese Fähigkeiten zu unterstützen und stärken. 

Wir sind der vollen Überzeugung, dass "jeder Mensch" bestimmte Fähigkeiten hat.

 

Unsere auf das tägliche Leben und stets aktuell ausgearbeitete Jugend-Workshop-Programme sind persönlich auf jede/n unserer Schülerin/Schüler zugeschnitten.


 

Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein durch Fotoshooting

 

Auf Wunsch und mit Einverständnis der Eltern machen wir mit unseren Schüler/Innen während der Ausbildungszeit immer wieder professionell geleitete Foto-Shootings und sogar eventuelle öffentliche Auftritte-  Mode-Shows usw.

Es ist immer wieder sehr erstaunlich erleben zu dürfen, wie viel Selbstvertrauen die Schüler durch das Shooting bekommen und es bei ihrem stilsicheren Auftreten in Zukunft ausmacht, wenn sie ihre Fotos sehen.

Schulerfolge:

Es freut uns besonders, dass in den letzten 11 Jahren ca. 70 % all unserer Schülerinnen die Schul-Durchschnittsnote um ca. 1-1.5 Noten konstant nach oben bringen und auch halten können.

Wir lernen ihnen nicht Englisch oder Mathe usw. wir lernen ihnen wie sie selbst erfolgreich ihr Leben meistern und vor allem steuern können.

 

Das ist doch die schönste Aufgabe dieser Welt finden wir. 

Unser motiviertes Team arbeitet auf ehrenamtlicher Basis,und ist mit Herz und vollster Seele dabei, den jungen Menschen wirklich zu helfen.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Interesse.

Dr. Ursula Staub, Marc K. Weber und das ganze Jugendschule-Team

 

... und www.eco-model.com